Frage von Basel1990, 167

Können sich Bettwanzen in Notebooks einnisten?

Hallo,

ich habe sehr viele Bettwanzen im Zimmer. Sie kommen in der Nacht raus und kriechen an der Wand und auf dem Bett herum. Am dienstag kommt eine Beraterin und schaut mal alles an.

Meine Frage: Jetzt ich habe das Zimmer gemieden wie es nur geht ich habe sonst im Gang, der Küche, dem Bad und im anderen Zimmer keine Anzeichen gefunden, wie z.B. so schwarze Kotpunkte. Ich muss auch nix aus dem Zimmer rausholen, aber ich habe sehr viele Notebooks/PCs im Zimmer. Was wird aus denen? Ich denke sie nisten sich dort nicht ein, da es im Notebook keine Ritzen hat, durch die sie reinkommen. Im PC denke ich schon, aber die überleben ja nicht da weils ja warm wird wen der PC läuft.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 128

ich habe sehr viele Bettwanzen im Zimmer. Sie kommen in der Nacht raus
und kriechen an der Wand und auf dem Bett herum. Am dienstag kommt eine
Beraterin und schaut mal alles an.

Da muss eine Spezial-Firma alles Killen mit GIFT

http://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzenbekaempfung/

http://www.zuhause.de/bettwanzen-erkennen-und-bekaempfen/id\_54955490/index

Weitere:

http://bettwanzen-ratgeber.de/2010/09/bettwanzen-bekaempfen-erste-hilfe-bettwanz...

http://de.wikihow.com/Bettwanzen-auf-nat%C3%BCrliche-Weise-loswerden


Können sich Bettwanzen in Notebooks einnisten?

JA, möglich -> Laptop in eine Folie & diese mit Gas ( z.B. CO2 ) füllen welches Sauerstoff verdrängt -> Ungeziefer stirbt

Meine Frage: Jetzt ich habe das Zimmer gemieden wie es nur geht ich habe sonst im Gang, der Küche, dem Bad und im anderen Zimmer keine Anzeichen gefunden, wie z.B. so schwarze Kotpunkte.


Weil in diesem Zimmer deren Essen schläft = Du ^^


Kommentar von surfenohneende ,
Antwort
von HalloRossi, 125

Aja, da brauchst du eine Schädlingsbekämpfungsfirma. Sitzen die Tiere allerdings in der Wand oder Fenster oder so, ist das Vermietersache und nicht du musst das Zahlen. Klar kann das mal dein, dass die im PC sitzen, aber da kommt der Befall eigentlich eher nicht her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community