Frage von patty0531, 47

Ich habe einen Behindertenausweis mit Fahrmarke, kann ich in ganz Deutschland kostenlos fahren mit Bus und Bahn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Polskieskull, 27

Ja aber Vorsicht IC und ICE Züge sind kostenpflichtig so auch 1klasse Abteilungen in allen Zügen.

Antwort
von Midgarden, 35

Das steht in dem Schreiben, das Du mit der Marke bekommst und deutschlandweit gibt es dabei nicht

Kommentar von Polskieskull ,

die 50 km Begrenzung gibt es seit 2013 nicht mehr. ich hatte auch so ein Ausweis deswegen weis ich das.

Antwort
von reblaus53, 14

Im öffentlichen NAH-Verkehr kannst du deutschlandweit kostenlos fahren.