Frage von Sieglinde1956, 37

Ich habe einen Bauknecht Kondenstrockner. Er geht nicht mehr an. Wer kann ihn mir reparieren?

Antwort
von LiselotteHerz, 23

Der Kundendienst, die Telefonnummer steht immer hinten in der Gebrauchsanweisung. Oder Du rufst bei einem Elektriker an.

Beachte, dass man die Anfahrtskosten bezahlen muss. Auch ein Kostenvoranschlag kostet Geld und zuweilen rentiert sich die Reparatur nicht mehr.

Wie alt ist denn das Gerät? Hast Du keine Gewährleistung mehr? lg Lilo

Kommentar von Sieglinde1956 ,

Danke hab leider keine Garantie mehr drauf.

Antwort
von NSchuder, 23

Der Werkskundendienst oder ein örtlicher Kundendienst für Elektrogross- und Haushaltsgeräte.

Antwort
von ShatteredSoul, 18

Kann ich leider nicht, aber es ist bestimmt nur eine Sicherung kaputt. Die kann man für ein paar Cent nachkaufen. Die werden normalerweise auch einfach nur gesteckt.

Kommentar von Sieglinde1956 ,

Tja wenn ich wüßte wo die Sicherung ist. Dann könnte ich schauen.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Die sitzt meistens in der Nähe des Netzteils und meistens kommt man von außen nicht dran, muss das Gerät also aufschrauben. Die Sicherung sieht aus wie ein kleines Glasröhrchen mit einem Draht drin.

Antwort
von wilees, 20

Der Reparaturservice vor Ort.

Kommentar von Sieglinde1956 ,

Danke aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur viele sind sehr teuer und reparieren keine Bauknecht Geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten