gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS, kann ich trotzdem mit meinem Mann Sex haben ?

gefragt von Liborius am 08.07.2009 um 22:45 Uhr

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, nur leider habe ich mir einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen. Nun meine Frage, kann ich trotzdem mit meinem Mann Sex haben, kann ich mit ihm schlafen,welche Stellung können wir nehmen ohne das der Wirbelsäule noch mehr passiert ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sex x 3.780 Kind x 2.634 HWS x 96 Stellung x 11

br1969
beantwortet von br1969 am 8. Juli 2009 22:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oh Mann...! Sex ist grundsätzlich okay; aber bedenkt bitte, dass eine Schwangerschaft sehr belastend für die Wirbelsäule ist. Haltet am besten Rücksprache mit Eurem Arzt; es ist immer einzelfallabhängig!

schlaumich
beantwortet von schlaumich am 8. Juli 2009 22:54
1x

Der Arzt wird doch sicherlich gesagt haben, wie stark die HWS belastet werden darf. Bei verordneter strikter Ruhe wäre ich sehr vorsichtig. Ansonsten denke ich das normaler Sex möglich sein sollte. Es geht ja, wie du schreibst, vordergründig um die Fortpflanzung. Da muss der Sex ja nicht ganz so wild sein :)

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 8. Juli 2009 22:48
1x

Frag doch lieber deinen Arzt was der zu einer SS sagen würde, auch wegen dem Gewicht am Ende der SS. Fänd ich sonst gesundheitlich etwas bedenklich

S0nnenschein86
beantwortet von S0nnenschein86 am 8. Juli 2009 22:48
1x

wie wärs wenn du einen Arzt fragst!!

ArmeniaBoss
beantwortet von ArmeniaBoss am 8. Juli 2009 22:47
1x

ja bla.sen geht immer oder

hehe

Kommentar von 3f3aaa855b92ee5ea60143be35119669smallsilvia140359 am 8. Juli 2009 23:09

aber wenn man sich ein Kind wünscht, funktioniert das damit mit Sicherheit nicht !!!

buchbaer
beantwortet von buchbaer am 9. Juli 2009 10:54
0x

Reite Ihn,dann kannst Du alles steuern.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 8. Juli 2009 22:46
0x

gaaanz vorsichtig

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.