Frage von Kurdo24, 23

Ich habe einen bänderriss im außenknöchel und wollte mir so gummibänder zum stärken meiner bänder zulegen die gibts anscheinend in verschiedenen stärken?

Wisst ihr wie die heißen und ob stärkere besser geeignet sind

Antwort
von SiViHa72, 9

Immer mal langsam, lass Dich mal wo beraten, welche Stärke nachd em Schaden gut ist. Ja, es gibt sie in verschiedenen Stärken= Farben (durch die Farbe bleiben sie erkennbar).

Ich kenn sie als Doiserband, die  meisten nennen sie Theraband. Auch Gymnastikband hab ich schon gehört.

Gibts oft sogar beio Aldi usw als Aktion.

Nach dem Bänderschaden aber bitte erstmal mit was leichtem einsteigen!

Antwort
von Liveitup, 10

die heissen theraband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten