Frage von Juliagrs, 73

Ich habe einen Ausschnitt von einem Songtext und weiß nicht von welchem Lied der ist. Könnt ihr mir helfen?

"Sind versicherungsbetrug wer vergibt jetzt unsere jugend ich hab nichts damit zu tun" Das ist der Ausschnitt den ich habe. Es ist deutschrap aber ich würde gerne wissen wie das Lied heißt und von wem es kommt☺️.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gauner01, 39

gzuz -optimal

ab min 0:52

Antwort
von NUTZ3RNAME, 23

Gzuz - Optimal