Frage von Line000, 41

Ich habe einen Asus Laptop, der neuerdings immer einen Ton macht, wenn ich mein Handy anschließe. Wie schalte ich diesen Ton ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tremor, 27

Unter Systemsteuerung > Sounds u. Audiogeräte, müßte der Sound, einstellbar sein. Unter Geräteanschluss bzw. Gerätetrennung dort bei Sound "Kein" wählen.

Antwort
von ellenroehm, 30

Laptop auf Stumm schalten. Aber wieso stört dich das?

Kommentar von Line000 ,

Weil es wie Wasser plätschern klingt und es stört, wenn man ein video guckt oder Musik hört.