Ich habe einen Arzttermin und muss eine Blut und Urin abgeben,dabei geht es um ein Darmprobelm das ich hatte, kann man jetzt THC in dieser probe sehen(bin 16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Müsste darauf getestet werden. Aber selbst, wenn, dann wird das nicht ausgewertet, wegen ärztlicher schweigepflicht. Erst, wenn die Polizei eine urinprobe verlangt, dann wird es ausgewertet, aber damit die Polizei da was macht, müssten sie dafür einen troftigen grund und verdacht haben. Also wegen eines gesundheitlichen Problems brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich war bei der musterung mit resten thc im urin und der ukrainische arzt hat bei den werten nur "höhöhö" gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
10.06.2016, 10:49

Erinnert mich an meine Musterung in Deutschland. Ich dachte ich könnte es schaffen ausgemustert zu werden, wenn ich angebe, dass ich kiffe. Die Ärztin hat mich nur angelächelt, ist in ihre Vergangenheit abgedriftet und hat mir erzählt, wie sie sich in ihrer Jugend in Indien mit Haschisch zugedröhnt hat. Mit der Ausmusterung war es nichts. Habe eine 2 bekommen = Geeignet für so gut wie alles. :-)

1

kann man jetzt THC in dieser probe sehen

Könnte man - wenn man danach suchen würde. Da aber jede "Suche" Geld kostet, wird vermutlich niemand auf die Idee kommen, Laboruntersuchungen in Auftrag zu geben, welche zunächst in keinem Zusammenhang mit der Diagnostik Deiner Darmprobleme stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärztliche Blutentnahmen oder Urin-Proben zur Diagnosestellung sind keine Drogentests.

Da keinerlei medizinische Veranlassung besteht auf Drogen zu testen, würden dem Arzt die Kosten für solche Tests nicht erstattet werden.

Du musst Dir keinerlei Gedanken machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man danach sucht, kann man es auch sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden keinen Test auf THC machen bei Darmproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das auch getestet wird, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Darmprobleme können übrigens auch daher kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung