Frage von Scootertack, 33

Ich habe einen Aprilia sr50lc bj 99 und ist gedrosselt läuft 40kmh und hat standart auspuff dran hab einen neuen auspuff bestellt von jasuni läuft der gleich?

Antwort
von NukeDerowne, 33

Yasuni macht ja hauptsächlich Sportpotts. wenn du dir einen Sportauspuff holst ist dein scooter lauter, musst ihn aber eventuell abstimmen. Vielleicht fährt es so 1-2 km/h schneller aber denke nicht wenn drossel drin ist

Kommentar von Scootertack ,

Unten sieht man einen Bild vom Auspuff

Kommentar von NukeDerowne ,

Ist ein als Ori "getarnter" Sportauspuff. Ist leise und bringt was (wenn du den Drosselring entfernst wirst du die unterschiede merken. 

Antwort
von Scootertack, 31

Es ist ein auspuff gedrosselter von jasuni und will wissen ob es 40kmh fährt oder die kmh zahl runter geht

Antwort
von Malkastenpark, 22

Mit der Drossel drin wird sich für die Karre nichts ändern..

Kommentar von NukeDerowne ,

1-2 km/h könnten dabei schon draufkommen, da sich die kurbelwelle schneller dreht von, aber mehr auch nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten