Frage von violavio, 91

Ich habe einen anderen geküsst, kann ich das mit einem Kinoabend ( der auf mich geht wieder gut machen?

Antwort
von AriZona04, 82

Nein, kannst Du nicht. Küssen ist ein Vertrauensbruch. Das sollte man sich GUT vorher überlegen. Ein Kuss ist ein Signal: Ich mag Dich sehr! Ja, wen magst Du denn jetzt: Den einen oder den anderen? Oder beide? Das ist zwar möglich, aber sehen die beiden das auch so lax? Davon gehe ich nicht aus. Treue wird doch immer noch recht groß geschrieben in unserer Gesellschaft. Nur, wenn alle 3 (oder mehr?) sich einig sind, dass Küssen und evtl. mehr in Ordnung ist, hast du kein Problem. Ist dem so?

Kommentar von violavio ,

Was soll denn 3 oder mehr? &

Kommentar von AriZona04 ,

Nunja, wer sagt denn, dass man sich nur in einen verlieben kann zur Zeit?

Kommentar von violavio ,

Den Typen hab ich mich nie gesehen & werde ich auch nie wieder

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 24

Aus deiner Frage entnehme ich, das Du derzeit einen festen Freund hast und das sich deine Lippen irgendwie und warum auch immer bei einem anderen Knaben quasi verirrt haben. Ebenso gehe ich auch davon aus, das dein aktueller Freund inzwischen über diesen Vorfall informiert wurde und das ihr diesen Vorfall auch besprochen habt und wenn dein Freund dir vergeben hat, dann brauchst Du auch keinen Kinoabend planen. Anderenfalls, würde ein Kinoabend auch nichts mehr richten können.

Antwort
von trustnoone13, 73

Du kannst es nicht wiedergutmachen. Er hat dir vielleicht verziehen, aber er wird es nie wieder vergessen. 

Kommentar von violavio ,

& dann wäre es besser , wenn ich nichts mache?

Kommentar von trustnoone13 ,

Es wäre besser du trennst dich. Er wird es nie vergessen und es wird ihm immer schlecht gehen wenn du etwas ohne ihm unternimmst. Du hättest auch keinen anderen geküsst wenn du ihn lieben würdest also tu ihm nicht weh. 

Antwort
von HansDieterFritz, 61

Kommt auf den Film an .

Antwort
von faymorgane, 40

Was seid ihr doch alle für Moralapostel. Ich wette, dass von denen, die hier so empört reagieren, viele auch schon hintenrum solche Dinge getan haben. Dieses "niemals" ist absurd, dass man in Versuchung kommt wird immer passieren, solange es Menschen gibt. Und es heisst nicht so viel ausser dass die Betreffenden menschlich sind. Viel wichtiger ist meines Erachtens, dass man einander ehrlich, mit Respekt und Feingefühl behandelt. Und das kann man trotzdem.

Kommentar von violavio ,

Danke

Antwort
von Samiraa, 56

Würdest du das mit einem Kinoabend verzeihen? Ich könnt das nicht, egal was man für mich tut.

Kommentar von violavio ,

Ich würde es nur nicht verzeihen, wenn er  mit jmd anderes rummachen oder schlafen würde

Kommentar von sojosa ,

Andere Mädels küssen dürfte er also? Bist du sicher?

Kommentar von Samiraa ,

Eben..

Kommentar von violavio ,

Dann ist es ja nicht so schlimm

Kommentar von Samiraa ,

Ich könnte gar nichts der gleichen verzeihen

Antwort
von AmandaF, 91

Nein. Du machst es dir zu leicht. So spielt man nicht mit den Gefühlen eines anderen.

Kommentar von violavio ,

Was sonst?

Er hats ja schon verziehen

Kommentar von sojosa ,

Was willste dann wieder gut machen? Mach sowas einfach nie wieder, alles andere ist sinnlos.

Antwort
von Katie27, 9

und jetzt wunderst du dich noch dass dein Freund kein Kind mit dir bekommen möchte? das hast du evtl selbst verbockt...

Kommentar von violavio ,

Achso. & Wie bitte?

Kommentar von Katie27 ,

Vertrauensbruch? hör mal..du gibst eine echt ernste Frage ein, andere Menschen haben wenig zeit und möchten dir helfen. schauen früh am morgen hierein und möchten ihren Rat dazu geben weil sie denken sie können damit helfen. du nimmst keine meinung an, kommentierst alles wahllos ohne das man das Gefühl hat du hättest es ordentlich gelesen und mal hinterfragt. Sicher können die Meinungen zum Partnerschaftsverhalten auseinanderliegen und sicherlich sind auch wenn einer einen Fehler macht viele Dinge von beiden Seiten Auslöser...aber es scheint als bist du rachsüchtig und willst jemanden eher das Leben schwer machen als wirklich Hilfe. dann schau doch lieber in einem passenderen Forum. denn hier schreiben wirklich andere die dringend echte Hilfe brauchen..und denen nimmt man die Chance das andere antworten, weil sie deine Überschrift lesen und erstmal denken..oh mein Gott, die arme wie soll man da helfen

Antwort
von cherrybee00, 76

Also so etwas zu fragen ist ja schon eine Frechheit. Mit so etwas billigen natürlich nicht. Sowas kann man nicht einfach wieder gut machen.

Kommentar von violavio ,

Es ist ja alles wieder gut zwischen uns, aber trzd will ich was machen

Hast du sonst ne andere Idee?

Kommentar von cherrybee00 ,

Na also Kino ist iwie so billig. weiß nich vll essen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community