Frage von Cocochannel2304, 51

Ich habe einen "Amerikanischen" Kühlschrank von BEKO den GN162420, die Temperatur Anzeige ist sehr hoch und kann nicht unter 33 Grad gestellt werden, was tun?

Hilfe, als ich auf die Anzeigetafel meines Kühlschrankes geschaut habe war dort eine sehr hoch veränderte Zahl ich kriege die im Kühlschrank die Temperaturen nur von 33-46 verstellt und im Gefrierschrank komm ich nur bis -11. ich habe schon das ganze Handbuch durchgeakkert und Weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe Angst das meine Produkte schlecht werden und so schnell ist für keine Unterkunft dafür zu sorgen,es ist auchschon was Mitternacht und ich kann leider um diese Uhrzeit nicht bei dem Kundendienst anrufen . Ich bitte um eine schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 44

Das ist nicht zufällig Fahrenheit statt Celsius und dein Kühlschrank funktioniert einwandfrei ?


Weil deine Temperaturangaben würden 0,5° C und -23°C entsprechen, kälter sollte ein Kühlschrank nicht gehen.

Kommentar von Cocochannel2304 ,

Und wie kann man das abstellen das es halt in Celsius wieder angezeigt wird?

Kommentar von AnglerAut ,

http://www.beko-hausgeraete.de/fileadmin/download/manuals/BDA_GN-162420-X_D.pdf

Bedienungsanleitung lesen, Google ist da dein Freund ...

Kommentar von Cocochannel2304 ,

Ja das hatte ich mir alles auch schon mehrfach durchgelesen aber soweit stehen solche Informationen dort nicht drin. Jedoch hab ich die Fahrenheit Angaben im Internet angegeben und in Celsius umgerechnet, also kann ich theoretisch auch einfach das in Fahrenheit stehen lassen da es ja nur eine andere Einheit ist ?

Kommentar von AnglerAut ,

Ja, das kannst du tun und bis auf die "falschen" Zahlen wird den Kühlschrank einwandfrei funktionieren.

Kommentar von Cocochannel2304 ,

Ok vielen Dank, und danke für die schnelle Antwort! Noch einen schönen Abend & eine gute Nacht :) 

Antwort
von NANABUMBUM, 39

Der wird dir eher die Temperatur in grad Fahrenheit anzeigen 33 Grad Fahrenheit sind 0grad Celsius 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten