Frage von Nils99, 21

Ich habe einen alten Verstärker wo nur eine seite funkioniert weiß wer woran es liegt?

Ich habe einen alten Verstärker von techniks der su-7700k mein problem ist, es funkioniert nur die rechte seite obwohl am VU Metrer an beiden seiten ein auschlag vorhanden ist, ich habe ihn schon aufgeschraubt und geschaut ob irgendeine sicherund bzw. diode oder kondensator durch sind aber alles ist in takt und alle kabel sind fest. Beide angeschlossenden Boxen funkionierten Tadellos hab sie auch schon überprüft... Bin Ratlos kennt jemand eine lösung Bzw einen möglichen fehler ?

Antwort
von bluesman3, 12

In dem Kanal, der nicht funktioniert, ist/sind wahrscheinlich elektronische Bauteile defekt, aber genaueres kann man nur sagen, wenn man in der Schaltung messen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community