Frage von Juniorbrain, 40

Ich habe einen Alice-Wlan-Router und der funktioniert nicht mehr richtig! Kann ich diesen bei O² gegen einen neuen eintauschen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 36

Hallo Juniorbrain,

wenn dein Router eindeutig einen Defekt aufweist, ist ggf. ein Austausch möglich. Der alte (defekte) muss aber zurückgeschickt werden - nicht wegschmeißen. ;)

Wie auch immer sich die Schwierigkeiten äußern, dass du auf einen Router-Defekt schließt, müssen diese zunächst geprüft werden.
Die Kollegen müssen dafür ein Störungsticket aufnehmen, die Fehlermeldung aufnehmen, ggf. eine Leitungsprüfung durchführen, etc.
Wird dabei festgestellt, dass es am Router liegt, kann dir ein neuer zugeschickt werden.

Melde dich also am besten direkt einmal an der Hotline und schildere deine Probleme. Dann können die Kollegen alles weitere veranlassen. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Juniorbrain ,

Wir haben das schon geklärt da hat sich jemand ins W-Alan gehäckt und unser WLAN deaktiviert wir haben einen Reset durchgeführt und das Kennwort geändert. Drotzdem Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten