Frage von ToonLink22, 187

Ich habe einen 5,5 cm kurzen Penis (schlapp) mit 13. Ich hatte aber noch keinen Samenerguss und bin somit noch nicht in der Pupertät. Ist das eine Behinderung?

Antwort
von Unterhosen96, 47

Immer mit der Ruhe, da wird sich in den nächsten Jahren noch sehr sehr viel bei dir tun!

Antwort
von Trootz, 117

Manche entwickeln sich halt später als andere. Das ist keine Behinderung.

Antwort
von sitius, 71

Ich hatte aber noch keinen Samenerguss und bin somit noch nicht in der Pupertät.

"Wenn ich dein Biolehrer wäre, würde ich dir so viele Sechsen geben, dass du sogar in Deutsch durchfällst."

Kommentar von ToonLink22 ,

Es tut mir ja Leid. Ich habe ja nur eine Frage gestellt, die vernünftig beantwortet werden soll, und dann kommt so ein Kommentar... Einfach nur traurig...

Kommentar von sitius ,

Tut mir leid, aber wenn man nicht einmal weiß, dass die Pubertät von alleine anfängt und nicht erst, wenn man einen Samenerguss, oder ähmliches, hat, ist das auch traurig. Vor allem mit "13".

Antwort
von botero14, 2

Hi, Ist er inzwischen gewachsen? Gruß, Jan (14)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 110

Noch etwas Geduld. Kommt alles noch :).

Antwort
von Shalidor, 60

Meine Fress e, was habt ihr kleinen Jungs immer für nen Problem mit euren Schwänzen?! Wartet doch einfach mal ab!

Antwort
von Deniz4514, 57

Das kommt alles noch

Antwort
von RobinXIV, 99

Hey,

Das kommt alles noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten