Frage von bcdjgsd, 36

Ich habe einen 50k dowloadspeed am PC(eben gemessen) kann aber keinen Film flüssig streamen ( liegt nicht am Hoster denke ich ...) Was könnte das Problem sein ?

PLS HALP

Antwort
von Lemo1991, 24

Du denkst, es liegt nicht am Hoster, aber woran soll es denn sonst liegen. ;)

Kann auch sein, dass du dein Volumen für Hoster schon aufgebraucht hast, manche Provider zählen diese zu ihren Drosselkandidaten

Kommentar von bcdjgsd ,

Das ist das Problem... Danke ;)

Antwort
von Theatheist, 29

Ein Problem könnte z. B. Die internetverbindung dastellen

Kommentar von bcdjgsd ,

? nicht sehr hilfreich :( habe auf dem PC und auf dem HAndy 50k aufwärts mit Okla gemessen

Antwort
von Minihawk, 13

Willst du Film anschauen (einen Stream herunterladen) oder willst du Streamen (also einen Film hochladen)?

Antwort
von cJ0815, 27

was hat streamen mit dem downloadspeed zu tun?

Kommentar von bcdjgsd ,

Ich lade für kurze Zeit daten aus dem Internet runter 

Kommentar von cJ0815 ,

das ist trotzdem kein streamen... weil streamen bedeutet, dass du etwas zur verfügung stellst... 

oder ich versteh da was komplett falsch

Kommentar von Minihawk ,

Nein, du verstehst es nicht falsch. Streamen ist nicht das Anzeigen von Filmen, sondern das Anbieten von Filmen. Das wissen nur die Leute nicht, die hier Fragen stellen, ist nicht die erste heute.

Kommentar von Agentpony ,

ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten