Frage von Crunchie500, 83

Ich habe einen 450€ Pc gekauft und habe bei Spiele wie Minecraft,Cs:Go, Unturned nur um die 15 FPS! Die Firma Lenovo hat mir vieles versprochen... -_-?

Details Grafikkarte : AMD A10 -7800 Radeon R7 , 12 Computer Cores 4C + 8G 3.50Ghz System : 64 Bit System

Monitor : Benq GL2450H 2 Mal

Kein Lan (Wlan) Evtl liegts daran? ka

Cs:Go höchste einstellung Mittelwert Fps 5~ Cs:go niedrigste einstellung Mittelwert Fps 20~

Minecraft höchste einstellung Mittelwert 15~ Minecraft niedrigste einstellung Mittelwert 30~

Unturned höchste einstellung Mittelwert 3~ Unturned niedrigste einstellung Mittelwert 30~

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 20

Die "Grafikkarte" ist in der CPU (APU) integriert. Von der sollte man nicht zu viel erwarten. Kaufe dir eine richtige Grafikkarte und baue die in den PC ein, wenn möglich. Das sollte schon etwas helfen.

Antwort
von MarklinHD, 13

Das ist ein Office PC. da der PC keine dedizierte GPU sondern nur eine APU (AMD üblich) hat.

// Lg. Victor.

Antwort
von NMirR, 42

Das ist schon ziemlich schlecht. am Internet kann es nicht liegen. Wer fertig PCs kauft ist selbst schuld, aber so schlecht sollte der nun auch wieder nicht sein. Schreib doch mal den Support an. Wenn du schon unnötig viel ausgibst, solltest du etwas Service verlangen können.

Antwort
von CulchaMik3000, 32

Tut mir leid für dich, aber für 450€ kriegst du nur nen guten PC wenn du dich auskennst und gebrauchte Teile über eBay kaufst.. Habe 250FPS in Minecraft auf höchsten Einstellungen, bis zu 400 in LoL, CSS auch um die 250..

Einfach niemals neu kaufen, das ist das teuerste was man machen kann.. Wo hast du denn gekauft? Bei Media Markt? :DDD

Aber 450€? Und anscheinend ist da noch ein Monitor dabei (BenQ Zeug).. Wenn der bei den 450€ ist heb ich ab....

Und bitte WAS? Kein NetzKABEL?! UND WLAN STEHT DAHINTER? BIDDE?!

Anscheinend kennst du dich wirklich kaum aus, schreib mich mal an wenn du Hilfe möchtest beim Kauf :)

LG

Kommentar von Crunchie500 ,

Ja weil alle meine Kollegen gesagt haben ich soll mir einen Pc vom MediaMarkt holen.. Und nein Monitor ist da drinnen nicht reingesetzt. das ist voll und ganz der PC

Kommentar von CulchaMik3000 ,

Dann haben deine Kollegen a) keine Ahnung b) dich verarscht ^^
Ich würde ihn wieder zurückbringen, kannst ja 14 Tage machen..
Habe mir auf eBay eine gebrauchte Workstation gekauft, werde demnächst n neuen Lüfter auf die CPU packen, übertakten und Zack: Ist mein PC so schnell wie n Alienware.. Bis auf die Grafikkarte, aber Spiele eh nur LoL :D

Antwort
von domistyle, 31

Also von einem 450€ Rechner würde ich grundsätzlich nicht viel erwarten.

Sind die Treiber der Grafikkarte installiert?

Oder fehlen sonstige Treiber?

Antwort
von Aemil, 38

sry aber für 450€ und dann auch noch einem fertigteil ist das kein wunder.

Tut mir leid aber aus deinen angaben werd ich nicht schlau, wäre gut würdest du für die Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher etc. die hersteller und artikelbezeichnung angeben.

Kommentar von Crunchie500 ,

Produkt ID: 00326-10000-00000-AA009

Kommentar von Aemil ,

tut mir elid das bringt mir herzlich wenig, ich meine den hersteller und artikelbezeichnung, ghz/gb angaben der hardware, (verbaute Grafikkarte,Prozessor, Arbeitsspeicher) 

Kommentar von domistyle ,

steht doch alles drin... er hat als cpu die AMD A10 -7800 mit einem Radeon R7 grakachip

Kommentar von NMirR ,

A10 7800 ist der Prozessor mit iGPU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community