Frage von Blooder, 58

Ich habe einen 25 slot ts3 server mit admin bot, dieser steht leer was soll ich tun?

Antwort
von Blooder, 40

also falls einer diesen gratis haben will lasst einfach einen kommentar dA

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 26

Hallo,

was ist deine Frage?

Möchtest du den Server loswerden? Möchtest du, dass dieser genutzt wird?

LG

Kommentar von Blooder ,

also ich selber nutze ihn nicht mehr und will jemand anderen einen gefallen tun vielleict einer gruppe die einen ts brauht weis ich nicht

Kommentar von tsSupport ,

Ok, bitte beachte die Lizenzbestimmungen.

Kommentar von xdmartinhi ,

Solang es gratis ist und 32slots sind verstößt er gegen nix

Kommentar von tsSupport ,

Mit dem Teilen oder Vermitteln ungenutzter virtueller Server oder Slots ohne AA- oder ATHP-Lizenz wird, ob in einem oder mehreren Fällen, laut der Lizenzbestimmungen eine Lizenzverletzung begangen.

Bei weiteren Fragen wende dich an "sales_de@teamspeak.com".

LG

Antwort
von xdmartinhi, 33

Wo hast du iihn den gemietet?

Wenn es nicht weniger als 14 Tage sind kannst du den normalerweise wiederrufen bei vertrag oder kündigen.

2. Melde ihn bei ts viewer an.

3. Du kannsst ich auch ganz leer lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten