Frage von gamer239, 87

Ich habe einen 1.8 Forge-Server und mein Freund kann nicht joinen?

Ich habe mir einen 1.8 Forge Server erstellt, nur jetzt habe ich das Problem dass niemand joinen kann. Ich und mein Freund sind beide im selben Hamachi-Netzwerk und ich habe die Hamachi-IP in den Servereinstellungen eingetragen. Ich hab ihm diese IP gegeben (+:25565 für den Port am Ende) und er konnte nicht joinen. Er hatte die selbe Mod wie ich (Lucky Block) und es hat "Can't connect to the Server" gehießen. Was könnte ich falsch gemacht haben? Was kann ich tun, damit mein Freund mit mir Spielen kann?

Ich bitte um Antworten! LG gamer239

Antwort
von FL0R1XD, 62

1. Bist du sicher das die mod und forge versionen aller 3 geräten (server, 2pcs) gleich sind.

2. Wenn ja müsst ihr vielleicht eure firewalls ausschalten

Kommentar von gamer239 ,

Ich probiers mal mit Java durch die Firewall lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community