Frage von Nacht666, 38

Ich habe einen 16 Jährigen übers Internet kennengelernt, was tun?

Ich bin 11 ich bin verliebt und war mit einem 16 jährigen zusammen , dann hat er schluss gemacht und ich hab geheult ich hatte schon ein paar Beziehungen und ich hab da nie geheult aber ich darf keinen Kontakt mehr mit ihm haben was soll ich tun ? Er hat mir Fotos von sich geschickt ert sieht sehr alt aus aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillaMaus, 36

Du bist 11 Jahre alt!!! Und hattest schon ein paar Beziehungen?😂 das war sicher jedes mal die große Liebe...und die Beziehungen haben sicher ewig gehalten😂

 Also jetzt mal ehrlich, du bist grade 11, lass dir Zeit, in deinem Alter sind Beziehungen keine wirklichen Beziehungen, warte auf einen Jungen, in den du wirklich verliebt bist, nicht nur kleine Schwärmerein, wirklich verliebt und das geht nun mal erst etwas später:) es nützt doch auch nichts, wenn du sagen kannst ich hatte mit 11 schon so und so viele Beziehungen...später, wenn du älter bist, verstehst du, was ich meine, wenn dann mal deine erste große Liebe kommt:) Also lass dir noch Zeit.

und noch was: Pass gut auf im Internet, du weißt nie, mit wem du wirklich schreibst, und du bist noch sooo jung, du solltest noch garkeine Bekanntschaften im Internet schließen!! Also bitte pass auf und vergiss den Typ wieder

ich wünsch dir viel Glück☺

LG LillaMaus 

Kommentar von Nacht666 ,

Ich weiß was du meinst es waren tatsächlich immer nur kleine Schwärmereien aber dieses Mal dachte ich es wäre wirklich Liebe.

Kommentar von LillaMaus ,

Danke für den stern:)

Weißt du, in deinem Alter kann man wohl eher wenig von dieser Art Liebe sprechen, lass dir einfach noch zeit, und vor allem keine internetbekanntschaften:)

Antwort
von Lilly2208, 30

Hallo :)

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn du weist nie wer diese Person hinter dem Bildschirm ist. Heutzutage ist das Internet voll solcher "bösen" Menschen traue lieber keinen den du nicht ´kennst ;)

Ist zwar nicht so leicht, aber deine Freundinnen werden dir sicher zur Seite stehen :)

Kommentar von Nacht666 ,

Danke für die nette Antwort ich werde deinen Rat befolgen :3

Kommentar von Lilly2208 ,

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte :)

Viel Glück weiterhin, den du bist noch so jung du hast dein Leben noch vor dir mach dich nícht wegen einem Jungen fertig :)

Antwort
von Instagreece, 33

Also zunächst ist es nicht legal er muss warten bis du 12 bist und wenn ihr ins bett wollt bis 14. Auserdem ist es doch klar das du nie von ihm geliebt wirst da seine gedanken nur auf sex aus sind (sonst hätte er schon eine in seinem alter) mäddel werde erstmal etwas älter , liebe und beziehungen dollten dich in dem altern nicht interessieren ,freunde und schule sind wichtiger

Kommentar von Nacht666 ,

Ach nee aber chill

Antwort
von Applwind, 19

Halt Stopp! Über das Internet. 11. Beziehung.

Das sind alles Sachen für die du nicht genug Erfahrung hast. Über das Internet solltest vor allem in diesem alter keine Beziehung anfangen das kann ganz böse enden und woher willst du wissen das er auf das Bild ist es gibt ja Google Bilder. Pass auf!!!

Kommentar von Nacht666 ,

Ich weiß danke

Kommentar von Applwind ,

Such dir lieber einen der nicht aus dem internet kommt

Antwort
von Gigih, 2

Ehm okay 11 aber egal ich gib dir ein tipp wenn er schluss gemacht hatt dann meld dich nicht weil er hatt schluss gemacht weil ER DICH NICHT mehr liebt und keine interesse an dich hatt. Schreib ihm nicht oder so lass es sein er wird sich schon melden glaub mir und wenn nicht dann will er nix von dir .:)

Antwort
von illerchillerYT, 38

Weiter Barbie spielen!!

Kommentar von illerchillerYT ,

Das meine ich ernst!

Kommentar von Nacht666 ,

Ich spiele nicht Barbie aber ich geh jz Minecraft spielen:3

Antwort
von noname978, 5

Du bist 11!!!! Hallo!!!! Da brauchst du dir noch keine gedanken über beziehungen machen. Lebe deine kindheit. Liebesdramas hast du dann später genug
-
-
-
Aber zu deiner frage: übera internet kennengelernt? Habt ihr euch den schonmal in echt gettroffen? Wenn nicht würde ich vorsichtig sein da sich dieser "16 jährige" auch nur als 16 ausgiebt aber eig. Älter ist. Es kann auch sein das er nichts gutes im hinterkopf hat. Also besser im echten leben kennenlernen:) versuch ihn zu vergessen. Der richtige kommt noch <3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community