Frage von CrashfighterHD, 203

ich habe einen 12 ms ping kann ich das irgentwie besser machen?

mein freund sagt das er einen 250ms ping hat und ich will auch so einen ping haben woran kann das bei mir liegen ich möchte genauso schnelles internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 107

12ms Ping ist viel besser als 250, das hart aber mit der Internetgeschwindigkeit nichts zu tun,  sondern die Zeit vom Mausklick zum Server

Antwort
von Rin3432, 141

der Ping hängt (unter anderem) davon ab ob du Lan oder Wlan hast , mit Wlan hab ich zb über 100 , mit Lan nur 20 (w-Lan ist immer höher)

und je niedriger desto Besser 

Kommentar von CrashfighterHD ,

also ich hab besseres intenret als du

Antwort
von Branko1000, 115

Ein 12 ms Ping ist viel besser, als ein 250 ms Ping und hat nichts mit der schnelligkeit zu tun.

Antwort
von free12345, 130

:'D sei froh das du so wenig hast musst dir vorstellen beim shoter game oder so wenn 2 gegenüberstehen und einer 250 ms/ping hat und der andere 33 ms /ping dann schießt der 33 ms /ping schneller obwohl sie gleichzeitig drücken !

Antwort
von asdundab, 94

Du weißt schon, dass ein Ping besser ist wenn er um so kleiner ist. D.h. Ein 12 ms Ping ist besser als ein 250 ms Ping.

Kommentar von CrashfighterHD ,

aber was ist denn der ping ich dachte um so höher um so schneller das internet



Kommentar von asdundab ,

Nein, der Ping ist die Verzögerung in der Antwortzeit, dass bedeutet, dass 0 der beste Mögliche Ping ist. Wenn der Ping 12 ms beträgt, sind es vom Mausklick bis zum Server 12 Millisekunden. Übrigens hat der Ping nichts mit der Geschwindigkeit/Datenrate zu tun!

Antwort
von Wolex, 108

Deso kleiner der ms ist deso besser ist deine Leitung. Dein Freund will lieber deine Leitung haben :)

Antwort
von KannibalenCat, 100

Je weniger ms desto schneller der Ping!

Kommentar von CrashfighterHD ,

ok kleiner desto besser aber was ist überhaupt ping

Kommentar von KannibalenCat ,

Die Antwortzeit zum Server und wieder zurück.

Antwort
von PurpleMiku, 72

Die 250 sind schlechter als deine 12. Zudem sagt der Ping nichts über die Geschwindigkeit deines Internets aus.

Antwort
von Propaganja, 75

ping ist die verzögerung im millisekunden,

ein hoher ping ist also schlecht

12ms is ein sehr guter ping

Kommentar von CrashfighterHD ,

welche verzögerng den von was

Kommentar von Propaganja ,

na von paketen,

wenn du jetzt z.B. auf google.de gehst, dauert es ~12ms bis die antwort von google kommt