Ich habe einem Mädchen über instagram zum Studienplatz mit einem Herz als Symbol gratuliert und zwar so: 💜-lichen Glückwunsch.Darauf hat sie nicht geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ist sie nicht aktiv also ich bekomme auch nicht immer Nachrichten und sehe das erst später bei whatsapp kannst du unter Info nachprüfen ob sie das gelesen hat wenn ja kann es gut sein das sie dir antworten wollte und es dann vergessen hat indem man zB eine andere app öffnet und daran nicht mehr denkt aber ich kann verstehen wenn du jetzt denkst du gehst ihr auf die nerven noch unter dem Bild es gibt bestimmt viele die ihr gratulieren wollten vielleicht hast du sie nicht markiert oder sie hat sich das danke gemeiner Weise gespart  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigt somit eindeutig ihr Desinteresse! An deiner Stelle würde ich es sofort lassen, und nicht deine (und ihre) Zeit verschwenden!

Wenn das ganze länger als einen Tag her ist, dann hat sie einfach kein Interesse.

Sie hat kein Interesse. Was soll daran typisch für 20 jährige sein :D?

Ich finde es ist das beste, wenn man kein Interesse hat einfach nicht zu reagieren/nicht zu antworten. Und falls sie doch Interesse hat, wird sie sich schon melden.

Warscheinlich hat sie kein interesse. Nimm dir das nicht zu Herzen!

Kommentar von meterano7
27.10.2016, 14:39

Badumm- Tss xD

0

Sie hat kein Interesse .

Wenn sie interesse hätte, würde sie alles versuchen um dir wenigstens zurück zu schreiben. 

Wenn sie nicht zurück schreibt, oder sehr abwesend schreibt, bedeutet es das sie sich genervt fühlt und auch kein interesse außer Freundschaft hat.

Ich vermute das du zu Offensiv an die Sache dran gehst.

Versuche doch auch mal ein wenig abwesender zu schreiben.

Bei mir hat damals ein kleiner Satz große Auswirkungen auf meine Anziehungskraft anderer Frauen bewirkt.

Ich sagte einfach" Ich möchte kein Sex, keine Beziehung! Wir können es bei Freundschaft erstmal belassen und dann mal sehen wie es weiter läuft. " 

Anscheinend hat dieser Satz große Auswirkungen gehabt, da ich mich interessant gemacht habe und nicht leicht zu haben war :). 

Gruß

MrBigget94

Was möchtest Du wissen?