Ich habe einem Mädchen geschrieben dass ich sie liebe, obwohl sie einen Freund hat, war das gut?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja. Du bist ehrlich das ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also an deiner Stelle hätte ich das nicht gemacht 😬 nicht das es jetzt Stress mit dem Freund gibt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Mal abgesehen davon, dass es unpersönlich ist und nicht gut rüberkommt, das zu schreiben anstatt es zu sagen, kann es passieren, dass es Ärger mit ihrem Freund gibt

Kommentar von ansbee
05.07.2016, 20:20

Denke mal er wurde geblockt

0

Nein, das war schlecht, ein Mädchen mit Freund sollte tabu für Dich sein... 

Nein, nicht wirklich, wenn dein Mädchen da vernünftig ist, macht sie sich jetzt ein (eventuell Bong-)Kopf, alles nur wegen dir, und ohne Grund. 

Äh Nein das war ziemlich dumm von dir :D

Schlimmsten falls bekommst du ärger mit ihrem Freund 😮

Wenn der Freund n Huzo ist tut er jetzt auf cool und will dich schlagen

Oft ist es gut. Wenn du jemandem deine Gefühle gestehst. Da du es hier sehr knapp beschrieben hast, ist es schwer das eindeutig zu sagen. 

Es kann sein, dass Ihre momentane Beziehung nicht ernst ist und sie, da sie es jetzt weiß, vielleicht dich nimmt. (Das wäre eher schlampig) Oder sie lässt sich davon nicht beeindrucken, da sie ja ihren Freund hat. Das ist natürlich auch Charakter abhängig, wie sie reagiert! 

Das wirst Dun dann sehen...Woher willst Du eigentlich wissen, dass es Liebe ist? Kennst Du sie näher? Erwartest Du von ihr, dass sie deshalb mit ihrem Freund Schluß macht?

Dann müsstest Du auch eines Tages Angst haben, dass sie wegen einem anderen Jungen mit Dir Schluß macht, nur weil einer ihr was schreibt und Interesse an ihr zeigt. Wie steht sie denn zu Dir?

Kommentar von FalkeHD
05.07.2016, 19:46

Früher haben wir miteinander Zeit verbracht.

0

Mir wurde nach so ner aktion gedroht ,das der Freund mir die eier abschneiden will, wenn er mich das nächste mal trifft .

Wenn jemand meiner Freundin das schreibt, bin ich stolz, dass es meine ist und sie anderen auch gefällt. Ich meine das heißt ja, dass es was gutes an ihr gibt, was nicht nur mir auffällt. Allerdings muss man für sowas Vertrauen in seine Freundin haben und wissen, dass sie nicht fremdgehen würde.

Ich finde es auch nicht wirklich gut dass du es ihr geschrieben hast und nicht gesagt
Das wirkt so als ob du es ihr halt sagen willst aber auch Angst hast
Als ob du es nur "probieren" willst bei ihr zu landen

Wenn sie glücklich vergeben ist, dann zuckt sie grad mit den Schultern.