Frage von Soufiano17, 63

ich habe einem mädchen gesagt die ich seid 1 woche wieder richtig kontakt habe das ich sie liebe wir kennen uns aber auch seid Juni und ich meinte ihr das ich?

Sie liebe daraufhin meinte sie 1 WOCHE ist das und meine frage ist habe ich noch chancen bei mir oder was soll ich jetzt tuen würde mich auf eine hilfreiche antwort freuen :) :/

Antwort
von Selli09, 11

Sehr unlogischer text formuliere das nächste mal deine frage etwas genauer und ein bisschen verständlicher

Antwort
von poldiac, 31

Also Deine Rechtschreibung ist echt eine totale Katastrophe :-(.

Also ich lese immer nur etwas von seit einer Woche. Nach einer Woche kann man nicht von Liebe sprechen. Liebe ergibt sich nach langer Zeit. Vorher nennt man das wenn dann Verliebtsein.

Du machst aktuell den Eindruck, als ob Du bei ihr und auch sonst bei keinem Mädchen eine Chance hast. Tut mir leid für Dich :(.

Antwort
von rockylady, 34

gibts die Frage auch auf Deutsch? 

Antwort
von Zakalwe, 33

Was meinte sie? Irgendwie habe ich nichts verstanden.

Kommentar von nadin12 ,

Ich  dachte das liegt an mir ,aber da ist ja auch jemand der nichts von dem text verstehen kann

Antwort
von Soufiano17, 38

korrigiere Bei Ihr

Antwort
von KittyKatXD99, 16

Was willst du von uns wissen? Irgendwie versteh ich deinen Text nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten