Frage von Joshiiiiiiiii, 175

Ich habe einem Mädchen ein Screenshot gesendet auf dem sie der Hintergrund ist?

Ist mir ausversehn passiert und sie weiß es nicht😂Wir treffen uns oft und schreiben mit Herzchen uso..Könnte nur Freundschaft mit + sein aber auch mehr..Will sie net verlieren wird sie über den Hintergrund geschockt sein?

Antwort
von Raylobeen, 87

Noe, wieso sollte sie :D
Ist eigentlich vollkommen normal, wenn man jemanden ständig sehen will.

Es ist aber auch andersrum:
Nur weil dich jemand nicht als Hintergrundbild hat, heißt das nicht, das er dich nicht mag.

Meine Freundin hat z.B ihre Familie als Hintergrundbild(wo ich aber auch drauf bin) :D

Antwort
von Sosoq, 83

Nein, bestimmt nicht;)

Sag  ihr sonst einfach das sie dir halt wichtig ist und so und dann wird dad schon nicht so schlimm sein.

Antwort
von Kuchenkind02, 72

wenn sie fragt, kannst du ja sagen das du das bild schön fandest oder so :D

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Denke ich werde ich machen

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

:D

Antwort
von Kazuma03, 81

schreib schnell das ist nurn Scherz gewesen. Du hast sonst nen anderen Hintergrund

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Is wohl vll zuspät

Antwort
von DrAllwissend3, 61

Wie kommt auf so einen Fehler xD nimm es mit Humor musst dich ja nicht schämen wird es als Süß nehmen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community