Frage von Cynoxh, 172

Ich habe einem Mädchen ein Herz geschickt was tuen?

Ich stehe auf das girl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31


Na gut, Du hast einem Mädchen auf welches Du stehst ein Herz geschickt und was erwartest Du nun von diesem Mädchen? Ausgehend davon, das Du vermutlich bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen null Ahnung hast und möglicherweise auch so gut wie überhaupt keinen Kontakt zu dem besagten Mädchen hast, wird dir halt nichts anderes übrig bleiben als eben abzuwarten ob es darauf eine Reaktion von dem Mädchen geben wird. Erfolgt keine Reaktion, dann wäre auch das eine Antwort.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Matzko, 15

Hast du mehrere Herzen, dass du ein verschicken kannst? Beneidenswert, ich habe (leider) nur ein Herz.

Antwort
von Shiftclick, 86

Es gibt keinen besseren Weg, ihr zu zeigen, dass du faul und bequem bist. Das wird sie vermutlich wenig beeindrucken, wenn doch, dann sollte dir das zu denken geben.

Kommentar von daria78 ,

Vielleicht kommt sie ja drauf, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist, wenn sie das Herz sieht????!!!

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, vielleicht.

Antwort
von daria78, 13

Wenn sie nicht antwortet, sag, dass es nur ein soziales Experiment war.

Antwort
von elenore, 32

"Ich habe einem Mädchen ein Herz geschickt was tuen?" .......ihre Reaktion abwarten.....wenn sie auch auf dich steht ist doch alles in Butter!!!!

Antwort
von Charlybrown2802, 70

hat sie schon geantwortet?

Antwort
von RoterFasan, 40

Wenn du möchtest dass sie nicht weiß das du sie magst schick ihr ab nun an öfter Herzen damit das nicht auffällt.

Falls sie dich dann fragt WIESO! du ihr dann Herzchen schickst, sagst du Just for fun..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community