Ich habe einem Mädchen , das ich mag , geschrieben ich "schönes Profilbild geschrieben und sie hat nicht mal ok oder sowas geschrieben . Was bedeutet das ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur basierend auf dem schätze ich, dass sie mit dir wohl (noch) nichts zu tun haben will ...

Also falls du dir sicher bist, dass sie es gelesen hat, ansonsten warte einfach erstmal ab, aber schreib nicht nochmal was zu ihrem Aussehen.

An deiner Stelle würde ich einfach immer mal wieder "Wert" bieten indem du ihr irgendwelche witzigen aktuellen Sachen schreibst, ohne irgendwas zu erwarten, wenn sie will, wird sie darauf anspringen.
Übertreibs damit aber nicht, sonst wirkt es trotzdem nervig, schick einfach nur was, wenn wirklich was witziges los war (Lehrergeschichten, etc. sowas halt in der Art)

Mehr dazu findest du auf YouTube unter "Todd Text game" und von Max, Todd, etc. von RealSocialDynamics.

Du solltest dafür aber englisch können, auf Deutsch gibts da leider kaum gute Sachen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es noch nicht gesehen hat und noch nicht online war, egal. Wenn sie es gelesen hat - nichts gutes- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat dich ignoriert. Mache dir keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat Sie die Nachricht denn überhaupt schon gelesen?

Kann ja auch sein, dass sie einfach noch keine Lust und Zeit hatte zu antworten, oder Variante 2 Sie möchte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null Interesse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?