Ich habe einem laptop dessen Bildschirm kaputt ist und nur die Hälfte sichtbar und nicht starten will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte ja auch einen Monitoranschluß haben, da kannst einen "normalen" Monitor dranstecken.....

versuche mal mit F8 zu starten, sollte ein Auswahlmenü kommen, wo du den "Automatischen Reboot" deaktivieren kannst, dann könnte man zumindest den Bluescreen mit Fehlermeldung lesen ;)

nochmal mit F8 starten und den "Abgesicherten Modus" wählen, wenn funktioniert, kannst das Problem mit http://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335 auslesen

du kannst mit einer Live-CD bzw. Live-Stick auch die MiniDumps auf einen anderen Rechner kopieren und dort auslesen

das sollten genug Möglichkeiten sein, wie du dem Problem auf die Spur kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jezt von uns?

Kannste Wegwerfen. Gegebenfalls noch die Festplatte ausbauen sollten dort wichtige Daten drauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerReka
16.09.2016, 17:11

Wenn der Computer normal startet benutze ich ihn über ein hdmi Kabel ganz normal auf meinem 24 Zoll Bildschirm . Also ist er sehr wohl noch nutzbar.

0