Ich habe einem jungen ziemlich viele private dinge erzählt. Er hat fotos.Wie sorge ich dafür das er glaubt das dass lügen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Gesicht nicht auf diesen Fotos ist, ist es einfacher es als eine Lüge zu tarnen. Wenn dein Gesicht auf solchen expliziten Fotos jedoch zu sehen ist wird es schwieriger, weil es eindeutig ist.

Tipp : In Zukunft nicht mehr solche Fotos weitergeben. Solche Details zu erzählen ist an sich nicht schlimm, das können jederzeit irgendwelche Lügen sein, um jemanden zu 'angeln'. Zwar wird man dich evtl. dann beschimpfen, aber das ist besser als nackt im Internet zu landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johxannxa
03.06.2016, 00:37

Es ist "nur" ein bild mit gesicht. Aus dem anderen konnte ich mich rausreden... Ziemlich.... Aber das Bild

0

Kennt er dich privat bzw. Persönlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johxannxa
03.06.2016, 00:36

Nein aber hat Ein Bild und weiß in etwa wo ich wohne

1

Fange an jetzt zu lügen,das er irgendwann mal unsicher wird und dir nix mehr glaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johxannxa
03.06.2016, 00:47

Und was soll ich lügen? Sry aber ich bin da total unsicher🙈

0