Frage von prncxess, 141

Ich habe einem Jungen geschrieben das ich ihn liebe,daraufhin hat er mich blockiert. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 35

Dass er ein selbstverliebtes a rschloch ist
Glaube mir das - aus eigener Erfahrung

Jetzt hasst er dich vielleicht denn so war es bei mir mal

Antwort
von Savix, 75

Entweder die Situation hat ihn schlichtweg überfordert, oder er hatte nicht den Mut dir ehrlich zu sagen, dass er für dich nichts empfindet. Die feine englische Art ist das allerdings nicht, dich eiskalt zu blocken. Hättest ihn vielleicht mal persönlich ansprechen sollen, da kann er schwerer aus der Situation flüchten.

Antwort
von Wissensdurst84, 89

Das er dich nicht liebt, und deine Anwesenheit nicht länger erwünscht ist!

Antwort
von lollollollollol, 43

Du hast ihn wohl überfordert und will wahrscheinlich nichts von dir. Ich bin auch schon seit 4 Jahren von meiner "großen Liebe" geblockt. :( :D Dennoch viel Glück! :)

Antwort
von zusak, 16

Sorry für die Ausdrucksweise aber das ist einfach eine pussy

Antwort
von jxcg897234lhver, 31

aber meistens isses so, er gibt dich wieder frei, und entschuldigt sich unendlich und sagt wie leid es ihm tut, und er wird es sich überlegen ^^

Antwort
von TheFro, 84

Das er dich nicht liebt...oder vielleicht hat ihn das ziemlich überrumpelt :D kannst du ihn nicht darauf versuchen anzusprechen?

Kommentar von prncxess ,

Ok danke werde ich machen

Antwort
von Hussain000, 41

Kein interrese wohl

Antwort
von FeeGoToCof, 43

Er ist überfordert und möchte keinen Kontakt. Vermutlich wird es aber bedeuten: er "liebt" Dich nicht wieder.

Antwort
von nordlyset, 67

Es bedeutet, dass er oberflächlich ist und deine Aufmerksamkeit nicht verdient hat. Kopf hoch, es gibt auch Jungs, die nicht so unreif sind und Gefühle auch zu schätzen wissen.

Kommentar von Unknownnope ,

hat doch gar nichts mit oberflächlich zu tun

Kommentar von nordlyset ,

Oberflächlich, unreif, wie auch immer. In dem Alter schauen Jungs nur aufs Aussehen, klar gibt es Ausnahmen, aber die sind spärlich gesät. Gut, kenne andererseits aber genug in meinem Alter, die sich über dieses geistige Alter scheinbar nie weiter entwickelt haben... bin selber (m) und weiß, wie man als Teenie so tickt. Ist gottseidank schon lange her...

Antwort
von Unknownnope, 29

Sorry nichts gutes.
Er hat wahrscheinlich keine lust dir zu schreiben, dass du nicht sein typ bist

Antwort
von Dreams97, 22

Hallo!

Dass er wohl kein Interesse an dir hat. Aber es ist schon unreif von ihm, dich einfach so zu blockieren. Du hast ihn ja schließlich nicht beleidigt oder belästigt. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Sally2000, 35

Das ist ja ne seltsame Reaktion 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten