Ich habe einem Jungen den ich mag einfach "Leb wohl" gesagt also beim ciao sagen😑👋🏻😭 WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn es einfach nur leb wohl war deutet man das nicht unbedingt sofort als letzten Abschied.

Sollte das ganze eine Vorgeschichte haben und du hast es ganz bewusst genutzt um ihm zu sagen "das wars jetzt", dann kann man das mit einer Entschuldigung eventuell wieder gerade rücken. Wenn er dich auch mag wird das kein Problem sein. Jeder sagt mal blöde Dinge wenn er sauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhereAreYouu
04.02.2016, 14:45

Das Problem ist ja das garkein Streit war und ich - So doof wie ich bin - das einfach gesagt habe, weil ich nervös war

0

Als Teenie ist einem ja schlichtweg alles peinlich.

Zwei Moeglichkeiten: Lass es gut sein und sprich ihn nie wieder drauf an. Er hat es sicherlich schon vergessen. Hat bestimmt besseres zu tun als tagelang ueber einer Abschiedsformel zu brueten.

Zweite Option: Schreib ihn kurz bei Whasapp an und mach ne lustige Sache draus. (Wenn er es allerings wirklich schon vergessen hat und sich nichts dabei dachte, wird er das allerdings umso seltsamer finden...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht so schlimm :D, sag einfach nächstes mal ciao oder bye ;). Man kann sich ja mal verplappern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte doch wohl in diesem Fall nicht so wahnsinnig schwer sein, zu diesem Jungen den Du so magst möglichst rasch den telefonischen oder persönlichen oder wie auch immer gearteten Kontakt aufzunehmen und die Sache mit deiner etwas missglückten Abschiedsformulierung wieder sozusagen gerade zu stellen und das Problem sollte damit dann auch endgültig von der Tagesordnung verschwunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drüber stehen und nächstes mal wieder cool verabschieden. Nicht das "leb wohl" ihm gegenüber ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du das gesagt? Aus Versehen? Dann stell` es doch einfach klar, dass es so "rausrutschte".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm einen Lebkuchen, um zu sehen, ob er Humor hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, ist ein normaler Gruß zum Abschied, 

du willst ja auch ciao sagen, obwohl er wahrscheinlich kein Italiener ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?