Ich habe einem guten freund geschrieben das ich ihn liebe aber er sagte das er mich nicht liebt und da wir in eine klasse gehen wäre mir das sehr unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steh doch einfach zu dem was du geschrieben hast jetzt kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst Du nicht zu Deinen Gefühlen stehen ? Wenn er Dir versucht n dummen Spruch zu drücken, antworte gewitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brummbaer54321
13.08.2016, 20:43

Es ist mir aber unangenehm mit ihm zu reden und ich kann dann nicht mehr mit ihm reden weil er es ja weiß das ich ihn liebe

0
Kommentar von Wiesel1978
13.08.2016, 20:47

Schreib ihm, dass Du wohl von Deinen Gefühlen überrumpelt wurdest. Er möchte das bitte nicht ganz so ernst nehmen.
Und in Zukunft nicht immer "Frei Schnauze" reden :)

1

Du kannst ja sagen " war ein Witz" ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es sowieso nicht mehr rückgängig machen steh einfach zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dazu und warte ab. Es schwimmen genug Fische im Teich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung