Frage von ilike2play, 58

Ich habe einem 5 jährigen Kind etwa 50ml energy drink trinken lassen. Im Nachhinein frage ich mich jetzt, ob es gefährlich sein könnte?

Antwort
von lebkuchen2015, 42

das hört sich jedenfalls für mich nicht so wirklich glücklich an! Weiter beobachten, und im Zweifelsfall doch ins Krankenhaus fahren beziehungsweise Notarzt oder Krankenwagen rufen. Man lässt ein fünfjähriges Kind doch auch keinen Kaffee trinken . Und das ist je nachdem, wie der genau zusammengesetzt ist, unter Umständen noch eine Stufe härter, als eine Tasse Kaffee. Gruß

Kommentar von Trainyourbody ,

Energy drinks sind doch kein Gift!Das ist genauso wie eine Cola vom Koffeingehalt her

Antwort
von hourriyah29, 31

Hallo ikike,

Das kommt ganz auf die Inhaltsstoffe an!

Ruf die Giftnotrufzentrale an und halte die Dose mit den Inhaltsangaben bereit!

LG und alles Gute!

Hourriyah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten