Frage von Movie6547, 143

Ich habe eine Zusage von dem okay model casting bekommen ....( ich bin 14 ) Ich soll an ich soll am 24.1.2016 da sein könnt ihr mir helfen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 82

Zieh dich natürlich an & schminke dich natürlich bzw. gar nicht. 

Jeans, T-Shirt, vielleicht einen Blazer rüber oder einen normalen Pulli, den du auch schnell ausziehen kannst bzw. leicht. 

Auf einen Push-up BH würde ich verzichten, denn die wollen sehen wie du wirklich bist. 

Haare offen lassen, eventuell zu einem Zopf. 

Flache Schuhe anziehen, High Heels mitnehmen, falls du in High Heels laufen sollst (mit 14 High Heels? Naja egal). 

Schminken wie gesagt natürlich bzw. gar nicht. Die Natürlichkeit ist gefragt. Wenn du zu stark geschminkt bist, wirst du dich sicherlich abschminken müssen, damit die dein natürliches Gesicht sehen. 

Kommentar von Movie6547 ,

Danke für die gute Antwort ....das mit den heighheels war nur ne Überlegung ...ich trage nicht einmal Absätze ...ausser an feiern aber dankeschön

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Das ist egal was sie anzieht. Ich kenne die ANGEBLICHE Agentur, die nehmen alle und nehmen Geld und dann sind sie weg kommt nichts mehr.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sag's ihr & nicht mir. 😉

Antwort
von sWeEtAnKa98, 68

ich hab dir privat geschrieben.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Bei denen ist es egal wie sie aussieht Hauptsache sie bezahlt. Die nehmen jede wo bezahlt aber sie haben keine Jobs.

Antwort
von Colah, 85

Ich würde da nicht hingehen wenn es sehr unseriös ist.

Antwort
von Movie6547, 40

Sorry Leute die Frage wurde nicht hinein gestellt also ich wollte fragen was ich da anziehen sollte hohe Schuhe flache Schuhe push up oder nicht oder was soll ich anziehen und ich würde mich gerne vorbereiten und wissen was die einander Fragen und das ist nicht unseriös es ist eine berühmte und europaweiter Agentur

... sorry noch mal dass meine Fragen nicht abgeschickt wurde

Kommentar von Movie6547 ,

Das hier ist die Frage 

Kommentar von alexbeckphoto ,

zieh dich ganz normal an, normalerweise ist Jeans und T-Shirt ganz gut, aufgrund der Wetterlage solltest du über das T-Shirt noch was Langes drüber ziehen. Die High-Heels würde ich separat in einer Tasche mitnehmen um sie bei Bedarf anziehen zu können. Auf einen Push-Up solltest du eher verzichten. "Vorbereiten" kannst du dich da nicht, das ist keine Prüfung, die wollen dich erst mal nur persönlich sehen und kennenlernen. 

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

ej, Irrtum!!! das ist nicht okay models das sind Abzocker wo nur den Namen nehmen. casting!!. Sie soll da nicht hin sie wird da abkassiert.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 37

Und? Wie wars? Bezahlst du oder habt ihrs gecheckt was es ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten