Ich habe eine Zusage von dem okay model casting bekommen ....( ich bin 14 ) Ich soll an ich soll am 24.1.2016 da sein könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Zieh dich natürlich an & schminke dich natürlich bzw. gar nicht.

Jeans, T-Shirt, vielleicht einen Blazer rüber oder einen normalen Pulli, den du auch schnell ausziehen kannst bzw. leicht.

Auf einen Push-up BH würde ich verzichten, denn die wollen sehen wie du wirklich bist.

Haare offen lassen, eventuell zu einem Zopf.

Flache Schuhe anziehen, High Heels mitnehmen, falls du in High Heels laufen sollst (mit 14 High Heels? Naja egal).

Schminken wie gesagt natürlich bzw. gar nicht. Die Natürlichkeit ist gefragt. Wenn du zu stark geschminkt bist, wirst du dich sicherlich abschminken müssen, damit die dein natürliches Gesicht sehen.

Movie6547
Fragesteller

Danke für die gute Antwort ....das mit den heighheels war nur ne Überlegung ...ich trage nicht einmal Absätze ...ausser an feiern aber dankeschön

sWeEtAnKa98  21.01.2016, 19:32

Das ist egal was sie anzieht. Ich kenne die ANGEBLICHE Agentur, die nehmen alle und nehmen Geld und dann sind sie weg kommt nichts mehr.

Und? Wie wars? Bezahlst du oder habt ihrs gecheckt was es ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Bleib lieber daheim und unternehme was mit Dein Freunden.

Movie6547
Fragesteller

Nein man das ist die beste Chance seit ich vier bin hab ich darauf gewartet .....als ich vier war war ich eine kurze Zeit wo anders unter Vertrag

Neix91  20.01.2016, 22:06

Na dann mit 14 Mhhh Wenn das deine Eltern und du für das richtige halten in dem Alter dann viel Glück.

sWeEtAnKa98  21.01.2016, 19:22
@Neix91

Das Alter ist nicht das Problem. Die meisten Agenturn nehmen Frauen ab 14. Ich model selbst ab 15 und weiß das. Aber die wo sie geschrieben hat sind keine Agentur sind Abzocker nur.

Ich würde da nicht hingehen wenn es sehr unseriös ist.