Frage von JustinSpring, 62

Ich habe eine zu schlecht Internet Verbindung um Online auf der Ps4 zu spielen. Gibt es ein Gerät das man an der Ps4 anschliessen kann für besseres Internet?

Ps4 Internet Verbindung

Antwort
von ReyGrace, 33

Also 2 Möglichkeiten... ;-) 

1. Möglichkeit Wlan Repeater der verstärkt für dich die WLAN verbindung ich Betone WIRELESS! (Kabellos)

2. Möglichkeit ein stink normales Lan kabel damit holst du das Maximal deines Internets raus 1 Stecker in dein Router und den anderen in die PS4 und du hast die beste Internet verbindung

Hoffe das hat geholfen

LG Rey

Kommentar von JustinSpring ,

Danke!

Kommentar von asdundab ,

Möglichkeit 3 wäre boch Powerline.

Ja habe ich auch schon überlegt

Kommentar von asdundab ,

Bringt aber alles nichts, besser als LAN kann/wird es nicht werden.

Antwort
von EILoco, 35

Ein Gerät, welches du an der PS4 anstecken kannst, damit das Internet besser ist gibt es nicht. 

Was benutzt du denn? WLAN oder LAN? Bei WLAN kann es schonmal zu schwankungen kommen, daher würde ich für's spielen immer LAN empfehlen.

Was hast du denn momentan für eine Internetleitung? Und was passiert, dass du sagen kannst, dass die Leitung zu schlecht ist?

Bin in der USA und die Amis haben einfach eine schlechte Verbindung (1mbit leitung) spiele mit lan aber manchmal auch mit Wlan

Kommentar von ReyGrace ,

Wäre da ein Wlan Repeater nicht am sinnvollsten ich weiß ja nich ob die das haben :D?

Ja gloub schon weis einfach nicht ob das wirklich hilft bei einer so schlechten verbindung😂

Kommentar von ReyGrace ,

Ja sonst musst du eben echt ne neue Leitung holen :-) kostet zwar aber du kannst Zocken

Ja ist do danke

Kommentar von asdundab ,

Wenn er über LAN spielt dann hat er ja schon die maximale Bandbreite, dann bringt ein Repeater auch nichts.

Kommentar von ReyGrace ,

Ja es gibt auch noch Repeater wo man dass ganze noch härter boosten kann und dann hast du minimale ping erhöherung....

Ja ist do danke

Antwort
von diemiIch, 36

Kannst dir ja ne bessere Leitung besorgen

Gute Idee danke🙄 bin in Amerika für 4monate in einer Familie kaufe doch sicher nicht eine bessere Leistung

Kommentar von ReyGrace ,

Wenns ja nur 4 Monate sind xD würde ich nichts kaufen :-) Lohnt sich einfach nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community