Frage von SchmalzSchalen, 172

Ich habe eine zu hohe Stirn?

Guten Tag, ich habe das bereits im Fragetitel angesprochene Problem. Da wollte ich fragen, ob es eine Schönheits-OP gibt, bei der die Stirn ein bisschen zusammengestaucht werden kann (z. B. Teile des Knochens absägen oder ähnliches)? Wenn ja, wo kann ich das machen lassen?

Antwort
von DonatorAndroid, 127

Nein, du kannst vorausgesetzt du hast ein Gehirn, schlecht deinen Schädelknochen "verkleinern"

Kommentar von Dirndlschneider ,

....made my day............;o)........

Antwort
von nicinini, 151

Man kann mittlerweile fast alles per op machen. Aber das wird teuer und aufwändig eigendlich nicht realisierbar für einen normalsterblichen^^ such dir doch ein Guten Frisör um die Stirn etwas zu verdecken

Antwort
von Mimischelle, 125

Quatsch!! Sowas braucht kein Mensch, jeder Mensch ist perfekt so wie er ist. Da braucht man keine Stirn-OP: Lass dir einen anderen Haarschnitt schneiden, wenn dich deine Stirn stört. Meistens ist es so, dass man an einem viel mehr selbst kritisiert, diese Sachen fallen deinen Mitmenschen gar nicht auf. Jeder Mensch ist wunderschön! ♥

Kommentar von SchmalzSchalen ,
Kommentar von CA2311 ,

😂😂😂

Kommentar von TimmyButch ,

Ne es ist nicht jeder Mensch wunderschön, es ist auch nicht jeder Mensch in seiner Art und weise perfekt

Antwort
von muschmuschiii, 132

na klar, wir sägen einfach ein Stück aus deiner Stirn raus und das Gehirn dahinter wird dann gleich mit entsorgt !!!  OmG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten