Frage von josefleon, 216

Ich habe eine Zecke auf der Eichel was soll ich machen?

Ich habe eine Zecke auf der Eichel sonst macht eine mutter immer meine Zecken weg aber das ist mir zu Peinlich und zum Arzt oder so will ich auch nicht. Ich habe die Zecke jetzt schon seit einer Woche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JFler, 130

Seit einer Woche !Das ist nicht gut ,geh ruhig zum Arzt das tut auch nicht weh der nimmt meistens ein Eisspray (das friert sozusagen die Stelle etwas ein dann tut das entfernen nicht weh) Übrigens: je länger du die dranlässt desto  schlimmer wird es und peinlicher 👷🏼

Antwort
von Dackodil, 90

Nach einer Woche müßte sie so dick wie eine Erbse sein und bald von selbst abfallen.

Du müßtest sie eigentlich fassen können und drehen ohne zu ziehen. Dann läßt sie los. Du mußt sie aber so zu fassen kriegen, daß du eine volle Drehung machen kannst.

Viel Erfolg.

Antwort
von Kiefi, 109

Das ist nicht dein Ernst oder einfach ein Scherz am Samstagabend, Witzbold. Ansonsten Zecke mit einer Pinzette oder Zeckenzange sofort raus, aber nach 1 Woche fällt die sowieso bald selbst ab, die hat nämlich genug von dir.

Antwort
von Daemmerfeuer, 120

Versuch die ganze Zecke mit einer Pinzette zu entfernen, achte aber auf den Kopf, der muss mit ab! Und am besten immer sofort entfernen 

Antwort
von fruitloverxo, 137

Du musst zum Arzt! Da kann einiges passieren! Und wenn die schon so lange da ist kannst du echt schlimme Krankheiten bekommen!!

Antwort
von Jagutok, 75

Mal im Ernst. Selbst solltest du das Ding nicht anfassen... Also.. die Zecke mein ich. 

Zeigs deiner Mutter oder geh zum Arzt, bevor du kreppierst.

Antwort
von Shir0yasha, 77

Mach mal ein Bild xD, gegeh den Uhrzeigersinn mot ner Pinzette drehen

Antwort
von mirolPirol, 83

Da kommt wohl nur eine Amputation in Frage... sorry

Kommentar von JFler ,

Gib mal ernsthaft vernünftige Antworten ❗️

Kommentar von mirolPirol ,

Gern! Was ist die Frage? Wer eine Woche mit ner Zecke am besten Stück rumrennt, hat sich schon alle Antworten selbst gegeben. Da kommt guter Rat zu spät.

Antwort
von Infinityrevenge, 87

Willst du lieber das eine Zecke deinen Penis aussaugt? Als zum Arzt oder zu deiner Mutter zu gehen und sie wegmachen zu lassen?

Antwort
von HashtagMax, 100

Warum tust du sie nicht selbst runter?