Ich habe eine Zahnspange und trage jz starke gummis und ich höre dad sich meine vorder zähne so kwitschen ich weiss nicht ob es normal ist, ist es normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst so ein Quitschen wenn du mit der Zunge oder mit dem Finger dagegendrückst, und du spürst dabei eine kleine Verschiebung? Das ist ganz normal. Die Gummis ziehen mit ganz schön viel Kraft an den Zähnen. Da kann nichts ausfallen oder kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich nicht bei mir taht es nur sehr weh aber ich habe dann immer tabletten genommen und dann ging es wieder aber durch die zahnspange sollen sich deine zähne ja bewwgen deswegen kann es normal sein ich würd an deiner stelle trotzdem den kieferortopheden fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung