Frage von Sopscout03, 19

Ich habe eine Zahnspange und mir ist heute aus versehen das ganze Wachs auf den Boden gefallen,kann ich weiter verwenden?

Das Wachs ist runtergefallen,hab es aber sofort wieder auf gehoben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tom0601, 5

Mach es einfach sauber (Wasser bzw Desinfektionsmittel) , dann müsste wieder alles gut sein  

Antwort
von parisgamer, 4

Ja klar ist das noch zuverwenden kannste ohne bedenken weiter verwenden ausser natürlich du hast in ne Piss oder Assi ecke mit vielen ekelhaften Backteriend fallen gelassen aber zuhause oder auf sauberen straßen ist das ganze gar kein Problem ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten