Frage von andrea55ah, 61

ich habe eine Wolljacke zu heiß gewaschen, gibt es Hilfe sie sieht total verfilzt aus, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adana0105, 56

Vielleicht eine schöne haarkur :D

Kommentar von adana0105 ,

Kein spass jetzt ne also ich würde schön pflege drauf klatschen und 2 Stunden einwirken lassen dann luft trocknen man weiss nie :D

Kommentar von adana0105 ,

Vielleicht sogar noch ganz sanft Einkämmen

Antwort
von Schwoaze, 42

Sorry, aber hin ist hin!

Antwort
von rosenstrauss, 61

das wird nix mehr. vielleicht ein guter putzlappen

Antwort
von AmandaF, 54

Die Jacke ist für immer verloren.