Frage von Oktober1110, 19

Ich habe eine Wohnungsverschlusstür aus Holz mit Anstrich in weiss.Wie muss ich vorgehen, um die Tür neu zu streichen, das sie richtig toll ausssieht?

Das Problem das ich mit meiner Wohnungstür habe ist, ich habe sie selbst raponiert durch Aufkleber aller Art.Wie bekomme ich zuerst die Aufkleber weg? Wie kann ich dann weiter vorgehen um die Tür neu zu streichen?

Antwort
von andie61, 13

Die Aufkleber mit einem Fön erwärmen und dann abziehen,dann die Tür mit Intensivanlauger komplett von den Kleberesten reinigen.Dann anschleifen und einmal weiss mit Vorstreichfarbe streichen,dann die Endlackierung

Kommentar von Oktober1110 ,

Wüsstest Du auch ungefähr die Preise  Vorstreichfarbe und Endlackirung für eine Tür?

Kommentar von andie61 ,

Je nach Grösse der Tür Vorstreichfarbe 9 Euro https://www.bauhaus.info/lackgrundierungen/vorstreichfarbe-/p/15031483

Weisslack der etwas robuster sein sollte bei einer Wohnungstür 19 Euro https://www.bauhaus.info/weisslacke/schoener-wohnen-weisslack-duracryl-professio...¤tLocale=de&isUserLoggedIn=false&mobileURL=http%3A%2F%2Fm.bauhaus.info&localizationPathPrefix=&isPlusCardRegisterEnable=true&loginFailure=false&unixStartTime=1450643436&piwikSiteId=4&promotionTag=http%3A%2F%2Fmedia.bahag.com%2Fassets%2F54%2F47%2F544791_20366068.png&lockedLoginFailure=false&websitehttp=http%3A%2F%2Fwww.bauhaus.info&isHomepage=false&clusterID=5¤tURI=%2Fp%2F20597245¤tLocaleLanguageTag=de&adition.site.sid=15082&foreignCustomerFailure=false&isSwitzerland=false&unternehmensauftritt=false&isAustria=false&headerLogo=img.header.logo.bauhaus&mobilePropertiesRead=true&processingTime=630&usertype=&websitehttps=https%3A%2F%2Fwww.bauhaus.info¤tTheme=bauhaus&showMobileDialog=false&adition.active=false&isLocalizationURLRewritingEnable=false&useFachcentrenStockLevels=true&adition.site.tid=6020&mobileUrl=http%3A%2F%2Fm.bauhaus.info¤tLanguageISO=de

Und der Anlauger 4x wirstDu brauchen 6 Euro

https://www.bauhaus.info/abbeizer-anlauger/c/10000600

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten