Frage von RaccoonFX, 37

Ich habe eine Winrar Datei und wenn ich diese entpacke sind alle Dateien da bis auf den Ordner mit Texturen die sehr wichtig für ein Projekt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Computer, 26

Dann ist der Texturen-Ordner offensichtlich im WinRar-Container nicht enthalten.

Kommentar von RaccoonFX ,

Ich sehe sie in der Winrar Datei ,aber beim entpacken ist sie dann wiederum weg

Kommentar von funcky49 ,

Womöglich ist der Container defekt.

Kommentar von RaccoonFX ,

Warte ich habe es auf Youtube im Modus nicht gelistet hochgeladen
https://www.youtube.com/watch?v=Br6S-bOpm9k&feature=youtu.be

Kommentar von funcky49 ,

Warum benennst Du denn den Ordner vor dem Entpacken um? Mach es nachher.

Kommentar von RaccoonFX ,

Habe es dem Grafiker noch geschickt bei dem ich es gekauft habe. Der konnte mir helfen es gibt bei Windows eine Ansichtsoption die man anmachen muss die nennt sich "Ausgeblendete Element" und da muss man einen Hacken machen dann sehe ich die Datei auch :) 

Kommentar von funcky49 ,

Na prima, Problem gelöst.

Antwort
von Bullshit0, 28

Hast du die vielleicht offen gelassen?
Wenn ja dann schließ sie, und versuch es noch einmal.
LG