Frage von jonasgim, 93

Ich habe eine wichtige Frage...es ist jetzt schon halb 4 das heißt in 3 stunden muss ich mich fertigmachen zur Schule wie kann ich den Tag überleben?

Wie kann ich morgen überleben?

Antwort
von xCarotte, 42

Du machst dir vorher viel zuviel Stress, du wirst wohl kaum den ganzen Tag verpennen und wenn du meinst, dass du kurz davor bist einzuschlafen, sag deinem Nachbarn bescheid der auf dich aufpassen soll. Glaub mir, meistens wird der Tag nicht halb so schlimm wie du ihn dir vorstellst, ist zumindest bei mir so :) Gute Nacht

Antwort
von gimahani, 39

Es ist mir unbegreiflich, wie jemand ernsthaft einem Schüler empfehlen kann, Ritalin, illegale Drogen oder Koffein in Tablettenform zu nehmen.

An den Fragesteller: Nutz die verbleibende Zeit zum schlafen. Kaffee, Musik und frische Luft können dabei helfen, den Organismus wach zu halten und den Tag zu überstehen.

Je aktiver du bist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einschläfst.

Finger weg von den weiter oben genannten Dingen!

Antwort
von jackysusi, 16

normalerweise sollte man ab 21 Uhr ins Bett gehen um an nächsten Tag fit zur Schule gehen kann, man braucht acht stunden schlaf. nacht aktiv sein, können sie am sonnabend machen, wenn sonntag ruhetag ist, Zeit um ausschlafen . lieber planen als zuwenig schlaf. 

Antwort
von meberh30, 47

Wenn du jetzt nicht zu aufgeregt bist und denkst du kannst gleich einschlafen, dann mach das mal lieber.

Viel Wasser trinken! Wenn du Koffein zu dir nimmst, wirst du zwar wacher sein, allerdings nur temporaer und dir wird Fluessigkeit entzogen, das was du am dringendsten brauchst um den Tag gut ueberstehen zu koennen!

Sonst kannst du im Schulbus oder in langweiligen/unwichtigen Gegenstaenden ein wenig schlafen. Das hilft mir auch immer.

Viel Glueck und Durchhaltevermoegen!

Antwort
von 2001Jasmin, 50

hallo,

mache es so wie ich: Trinke 2 Tassen Kaffe und höre deine Lieblingsmusik möglichst laut. Das ist gut und verscheucht die schlechte Laune die man nach einer durchgemachten Nacht manchmal hat.

Antwort
von SchnittlauchLP, 24

Ich bleibe auch manchmal bis um 3 auf.(in der woche) mir fallesn am nächsten Tag auch die Augen manchmal zu aber es geht. Schlaf am nächsten Tag noch etwas länger. Ansonsten befolge die Tipps der anderen.

Antwort
von baumi73, 38

Warum bist du um diese Zeit noch wach? Ab ins Brett und schlafen. Probiere Pflanzliche Herz und Kreislauftropfen, die machen auch munter...... schlaf gut.

Kommentar von malour ,

Auch pflanzliche Arznei sollte man nicht unterschätzen.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 63

Kaffe und Cola. Evtl mal Traubenzucker.

Antwort
von malour, 52

Die 3 Stunden schlafen gehn.

Antwort
von Antirazor, 41

letzte reihe kopf auf den tisch!!!In der schulordnung steht nur das du da und nicht wach sein musst

Antwort
von Herpor, 6

Schau doch einfach deine Klassenkameraden an. Die überleben alle und machen nicht so ein Gedöns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten