Frage von Hardt111, 26

Ich habe eine wichtige Frage, mein Laptop stürzt seit neustem beim rendern von Videos bei Sony Vegas ab. Habt ihr da Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessii16, 18

Etwas mehr Informationen wären gut. Möglicherweise wird einfach deine CPU zu heiß, sodass sich der PC zur Sicherheit abschaltet?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Das halte ich auch für wahrscheinlich.

Vielleicht ist das Kühlsystem denes Notebooks dermaßen 'verstopft', dass keine ausreichende Kühlung mehr möglich ist.

Antwort
von IchBinVeganer1, 19

Du solltest Sony Vegas mal updaten auf

Sony Vegan, damit sollte auch dein Laptop nicht mehr abstürzen!

Kommentar von Jessii16 ,

Hast mich zum Lachen gebracht, danke!