Frage von Jaki10, 12

Ich habe eine wichtige Frage, gibt es ein profesionelles Programm auf dem Laptop zum Videos schneiden?

Antwort
von uncutparadise, 4

Suchfunktion oben rechts. Alle paar Tage, fast jeden Tag...

Antwort
von InstantPanda, 8

Professionell wären adobe premiere cs6 oder cc wie es jetzt ja heißt oder wenn dir das nicht gefällt sony vegas pro

Antwort
von herja, 6

Hi,

Programme gibt viele dafür z.B.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/

aber hoffentlich hat dein Laptop auch genug Leistung um überhaupt Videos professionell bearbeiten zu können!

Für Full-HD-Videos braucht dein Laptop mindestens eine schnelle Intel-4-Kern-CPU, eine dezidierte Grafikkarte und 8 GB RAM.

Antwort
von hochhauskinder, 4

Schau mal in der Videobeschreibung. Viele Youtuber verlinken da ihre Programme.

Antwort
von Savix, 12

Ja, die gibt es. Adobe Premiere ist eines davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community