Frage von SchwulerCatcher, 81

Ich habe eine wette verloren und jetzt muss ich was sehr unangenehmes machen?

Ich habe was mit meinem Freund gewettet und verloren und jetzt muss ich leider an seinem popo riechen! Ich lege mich hin, er setzt sich mit seinem po sanft auf mein gesicht drauf und ich muss es 5 Minuten lang ertragen! Wie kann ich aus der Sache wieder rauskommen?

Antwort
von H0PE4ALL, 26

Natürlich ist es jetzt Feige es einfach nicht zu machen. Ich denke nicht das der Junge wirklich will das du an seinem Arsch riechst. Das macht es Vlt. Einfacher sich da raus zu reden. Ich würde so was sagen wie "Was?! Das meintet Ihr im Ernst. So was mache ich nicht, lasst uns was anderes machen das ist geschmacklos und kindisch." Lg und viel Glück im Notfall kannst du es einfach verweigern.

Antwort
von Superboy19j, 43

Überleg dir das nächste Mal genauer wofür du wettest und wofür nicht...

Antwort
von diekuh110, 41

Vlt drauss lernen und nicht so nen sch... wetten ;-)

Antwort
von definitivtoll, 43

Sperr dich irgendwo ein.. ^^

Antwort
von xProxy, 22

:D...frag ob du es mit was Anderem ersetzen kannst, statt an seinem Hintern zu schnüffeln...oder wettet nochmal über eure eigentliche Wette ,so dass du es nicht mehr machen musst falls du gewinnst und wenn du verlierst...verkackt...viel Glück xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten