Frage von Skkdnfnf, 27

Ich habe eine Website ohne Impressum. Ich habe eine Abmahnung bekommen. Kann ich auch einfach meine Website löschen und alles ist ok ?

Antwort
von Matahleo, 9

Hallo Skkdnfnf, wenn du deine Seite löschst sollte alles in Ordnung sein. Du kannst natürlich auch einfach ein Impresum angeben. Also beides wäre o.k. LG Mata

Antwort
von SLS197, 20

Wenn du deine Website löschst ist alles OK 

Kommentar von Skkdnfnf ,

Bist du sicher ?

Kommentar von Skkdnfnf ,

Die Strafe ist sehr scheiße

Kommentar von SLS197 ,

Du hast doch nur eine Abmahnung bekommen, oder auch noch eine Strafe dazu? Wenn du die Seite und deren Inhalte löschst ist auch kein Impressum mehr von Nöten oder? Hatte auf meiner Website nie ein Impressum und nie eine Strafe gekriegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten