Frage von LavaHD, 85

Ich habe eine Webseite bei Jimdo wäre es legal wenn ich dann meine eigene webseite ddose?

Antwort
von SirSchinken, 25

Nein, wäre es nicht. Wobei ich stark bezweifle das du dazu überhaupt die mittel hättest.

Einen (Web)server den du auf deinem privaten Server/Rechner hostest/der sich im eigenen Netzwerk befindet kannst du mit soviel DoS Attacken bombadieren wie du lustig bist.


Antwort
von 716167, 59

Nein. Du ddost dann nämlich nicht deine Webseite, sondern den Webserver, auf dem etwa 100 Webseiten liegen.

Kommentar von LavaHD ,

ok

Antwort
von Senseimugen, 45

.... Du wirst den gesammten server angreifen und lahmlegen wo deine Website gespeichert ist. Aber die frage dich ich mich stelle wozu willst du das machen.

Kommentar von Savix ,

...und lahmlegen(...)

Aber wohl kaum mit einem einzigen Rechner.

Kommentar von Senseimugen ,

Wenn du das richtige Programm hast kannst du alles lahm legen und ja mit nur einen Rechner weil das damit nichts zu tun hat.

Kommentar von SirSchinken ,

Wenn du das richtige Programm hast kannst du alles lahm legen und ja mit nur einen Rechner weil das damit nichts zu tun hat.

Das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe, da hat wohl jemand zuviele "Ich öffne die Eingabeaufforderung und schreibe color 0a & CD.. & CD.. & TREE rein" Hacker filme gesehen. Diese aussage belegt das du keine Ahnung von der Thematik zu haben scheinst, oder einfach nur Trollen willst. Das kann dir jeder halbwegs informierte leser bestätigen.

Antwort
von 123Florian321, 56

Ja, du wirst dich ja vermutlich nicht selbst anzeigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten