Frage von jusi5555, 92

Ich habe eine watsapp Gruppe verlassen Mitglieder wollen das ich wieder rein komme?

Also es ist so ich habe eine watsapp Gruppe verlassen weil ich 1 Person die in der watsapp Gruppe ist die ich nicht mag weil sie sehr aggressiv ist und immer alle beleidigt ich habe keine Ahnung wieso sie ihn in der Gruppe haben die anderen Mitglieder wollen das ich der Gruppe wieder beitrete doch ich will nicht mit menschen in der Gruppe sein die ich nicht mag die anderen aus der Gruppe mag ich jedoch sehr soll ich soll ich wieder beitreten oder es eher lassen

Antwort
von Conan4Ever, 91

Wenn du die Menschen nicht magst solltest du auch nicht wieder reingehen, egal was die sagen....

Jedoch ist das am deine Entscheidung. 

Antwort
von mellylove93, 77

man kann nie in irgendeine gruppe gehen, ohne irgendjemanden nicht zu mögen. Man muss sich immer anpassen. Du gehst aus einer gruppe wo du 15 leute magst und nur einen nicht. Wenn sie weiterhin alle beleidigt, dann wird es ja wohl nicht mehr lange dauern und dann haben die anderen auch kein bock mehr auf sie.

Antwort
von jonasNTR15, 65

Du hast aber große Sorgen. Mach einfach was dir am besten vorkommt wir können dir diese Entscheidung sowiso nicht abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten