Frage von deathangel13, 155

Wie heisst diese Wasserpflanze (Vattenrall) von Ikea richtig?

hei ich brauche den richtigen Namen dieser Pflanze, kann mir jemand helfen es ist die dritte von links...Vielen Dank für eure Hilfe.

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40049844/ 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 149

Lysimachia Nummularia nehme ich mal an ...

in der Aquarium Version

http://www.aquanubis.com/forum/resources/lysimachia-nummularia-e-je-ta-je-za-moj...

Antwort
von michi57319, 141

Lustig :-)

Als ich  mir die Bilder genauer angesehen habe, kamen mir sofort Ideen wie Dill, Lorbeer und Basilikum. Sicher, daß es Wasserpflanzen sein sollen und keine Gewürzpflanzen?

Antwort
von AlderMoo, 127

Hier philosophiert man auch darüber, was das sein kann. Die wenig aussagekräftigen Bilder sind halt nix...

http://green-24.de/forum/wasserpflanze-von-ikea-t12255.html

Antwort
von Kandahar, 63

Google doch einfach mal nach Bildern von Wasserpflanzen.

Antwort
von AlderMoo, 102

Ich sehe kein Bild, nur eine Adresse auf ./Network/Servers/dcli.fre.int......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten