Frage von omarhvhjj, 62

Ich habe eine Vorladung als beschuldigter wegen Falscher Verdächtigung?

Hallo, ich habe eine vorladung wegen Falscher verdächtigung. Also ich hab ein person wegen bedrohung angezeigt und er hat mich wirklich bedroht warum soll das eine falscher Verdächtigung sein?. Ist das eine vermutung dass ich habe eine falsche anzeige gemacht?

Antwort
von Smile2601, 43

Derjenige der dich bedroht hat, hat höchstwahrscheinlich dich anzeigt.

Kommentar von Smile2601 ,

Er hofft wahrscheinlich das er so ohne Konsequenzen davon kommt.

Antwort
von RobertMcGee, 29

Kann sein, daß das vermutet wird - wahrscheinlicher ist aber, daß derjenige, den du angzeigt hast, jetzt dich angezeigt.

Antwort
von habeebe, 40

Das musst du mit den Ermittlern klären, woher sollen wir das ohne vernünftige Informarionen wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten